Kontakt

Zahnarzt für Kinder Schönebeck

In unserer Zahnarztpraxis in Schönebeck sind junge Patienten herzlich willkommen. Bei Kindern und Jugendlichen gehen wir besonders einfühlsam vor, damit die Kinder aus Schönebeck und Magdeburg beim Zahnarzt von vornherein keine Angst vor dem Zahnarzt entwickeln. Die Kinder- und Jugendzahnheilkunde hat einen besonders hohen Stellenwert in unserer Zahnarztpraxis für Kinder in Schönebeck.

Kinderbehandlung beim Zahnarzt Schönebeck

Neben Kontrolluntersuchungen, Zahnreinigung und Fissurenversiegelung für Kinder bei uns in Schönebeck bieten wir Kindern als Zahnarzt in Schönebeck / Magdeburg viele weitere Leistungen zum Schutz vor Karies, z. B. Fluoridierung und zahngesunde Ernährung. Dabei nehmen wir uns Zeit und erklären Kindern alles geduldig und in Ruhe.

So erreichen Sie Ihren Zahnarzt für Kinder in Schönebeck »